Trainee Online Marketing (m/w)

Ellusion GmbH The Awareness Agency

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Trainee Online Marketing (m/w) Ellusion GmbH The Awareness Agency München Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit allen Facetten des digitalen Marketings.

Für Unsere Agentur Im Herzen Münchens Suchen Wir Ab Sofort Einen: Trainee Online Marketing (m/w) Deine Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Digital Und Bewegtbild Kampagnen Im Team Search-kampagnen Mit Google Adwords Video-kampagnen Mit Youtube Content-advertising Analysen Von Traffic- Und User-daten Zur Optimierung Von Werbestrategien Und Kampagnen Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Social Media Kampagnen Und Strategien Aktive Mitarbeit An Projekten Mit Millionen-reichweiten Für Namhafte Internationale Kunden Content- Und App-entwicklung Teilweise U A In Enger Zusammenarbeit Mit Google Enge Zusammenarbeit Mit Online-marketeers Art-direction Redakteuren Und Entwicklern Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medien/kommunikation/marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Exzellentes Zahlenverständnis Sowie Eine Sehr Hohe Affinität Zu Analytischen Fragestellungen Hohes Interesse Und Grundverständnis Für Gesundheits-men Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohe Lernbereitschaft Und Spaß An Herausforderungen überdurchschnittliches Engagement Und Belastbarkeit Kenntnisse In Google Adwords Google Analytics Und Facebook Advertising Sind Ein Plus Wir Bieten Dir: Spannendes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Allen Facetten Des Digitalen Marketings Wir Vermitteln Umfassendes Praktisch Anwendbares Know-how & Einarbeitung In Adwords Analytics & Youtube Herausragende Abwechslungsreiche Projekte Mit Reichweiten Von Mehreren Millionen Seitenaufrufen Pro Monat Entfaltungsmöglichkeiten Innovativen Anspruch Und Enge Zusammenarbeit Mit Google Ein Dynamisches Team In 1a-räumlichkeiten Im Herzen Von München Mindestlaufzeit 12 Monate Mit Dem Ziel Der Festanstellung Gute Bezahlung Und Wertschätzung (feel Good Manager Freie Getränke Frisches Obst Süßigkeiten Fitness-club) Die Agentur : Unsere Mission Ist Es Maßstäbe Zu Setzen Digitale Medien Zu Leben First Mover Zu Sein Und Unseren Kunden Strategie Kampagne Und Umsetzung Aus Einer Hand Zu Bieten Wir Sind Kreativ Und Innovativ Dennoch Data-driven Und Ziel-orientiert Wir Lieben Werbung - Werbung Die Ihr Ziel Erfüllt Wir Nutzen Digitale Möglichkeiten In Allen Facetten Und Glauben An Die Digitalisierung Von Ideen Jeder Art Als Größte Deutsche Digital Health Care Agentur (gemessen Am Health Care-umsatz Bei Google 2013/2014/2015) Entwickeln Wir Für Namhafte Kunden Kreative Effiziente Und Innovative Strategien Und Lösungen Deine Bewerbung Onlinemarketing Digitalmarketing Online Marketing Digital Google Adwords Analytics Facebook SEO SEM Website Media You Tube Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Social Media Trainee Online Marketing (m/w) Spannendes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Allen Facetten Des Digitalen Marketings München Onlinemarketing Digitalmarketing Online Marketing Digital Google Adwords Analytics Facebook SEO SEM Website Media You Tube Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Social Media

Entwickler / Developer (m/w)
   Ellusion GmbH The Awareness Agency (München)

Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w)

Frontend Entwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Käfigaufbereitung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)